instax Colour Lenses

Bunte Welt, wie sie Dir gefällt!

instax Colour Lences

Die meisten Digitalkameras können die Bilder in schwarz-weiß, Farbe oder in Sepia fotografieren.

Deine instax Kamera kann es aber bunt! Für die instax mini 8 und die instax mini 9 Sofortbildkameras gibt es vier verschiedenen Colour Lenses in einem Set: eine blaue, eine grüne, eine gelbe und eine rote für Deine bunten und kreativen Ideen!

 

instax colour lenses

Die Bedienung ist sehr einfach: packe Deine neuen Colour Lenses aus, entscheide Dich für eine Farbe, die Dich als erste anspricht und setze sie auf das Objektiv Deiner Kamera. Drück ein wenig fester drauf – fertig!

 

Nun geht es an Die spannenden Projekte! Was fällt Dir ein? Wir haben einige Colour Lenses Projekte, die wir Dir vorstellen möchten.

 

Bunte Fotowand

Fotografiere jeden Tag mit einer anderen Colour Lense verschiedene Motive: an einem Tag nur die rote, an dem anderen nur die blaue Lense und so weiter. Mach mit jeder Farbe etwa 10 bis 15 Bilder und ordne sie nach Farben. Nun brauchst Du entweder einen passend großen Bilderrahmen oder Du klebst sie direkt an die Wand in Deinem Zimmer. Es ist Dir überlassen, ob Du Deine bunte Collage in Hoch- oder im Querformat machst. Gestalte Deine bunte Welt, wie sie Dir gefällt!

 

Dein Ergebnis könnte so aussehen, wie in unserem Pin auf Pinterest.

 

Wäscheleine

instax clips herzenHast Du eine Wäscheleine zur Hand? Oder irgendeine andere Leine? Vielleicht hast Du auch ein paar witzige Wäscheklammern da? Wenn nicht, dann hätten wir welche für Dich – die instax Clips. Sie geben Deinem Projekt einen kreative Note.

 

Und so geht es: fotografiere eine Geschichte, wie zum Beipeil „ein Tag mit meiner Freundin“ oder „die letzte Sommerparty“ mit verschiedenen Colour Lenses und sammele sie in einer Box. Ob nach Farben sortiert oder nicht, wichtig ist nur, dass man Deine Geschichte erkennen kann. Klebe hier und da die Sticker auf Deine Bilder, um bestimmte Momente hervorzuheben. Wir haben jede Menge in Deutschland einmaliger Aufkleber für Dich da! Komm uns besuchen!

 

Nun finde ein freies Plätzchen an Deiner Zimmerwand. Schlag ein paar Nägel in die Wand rechts und links von Dir und spanne die Leine entweder im Zick-Zack-Muster oder in Reihen dazwischen. Nun kannst Du Deine instax Bilder mit den Clips an der Leine aufhängen, vielleicht auch noch eine Lichterkette um die Leine wickeln, das Zimmerlicht ausschalten und bestaunen!

 

Zeig uns Deine Projekte und schick uns Deine Fotos per E-Mail oder Facebook! Die schönsten werden wir bei uns veröffentlichen!

 

 

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR