Fussball Gewinnspiel

Fußball: Schieß ein Bild und gewinne!

Vom 10. Juni bis zum 10. Juli wird in Frankreich bei der Euro 2016 der neue Fußball Europameister in Paris gesucht! Zehn Stadien, 24 Teams,  51 Spiele –  fieberst Du mit? Gewinnt Deutschland nach dem Weltmeistertitel auch die Europameisterschaft? Ist Deutschland Dein Favorit und willst Du die tolle Stimmung bei der Vorrunde mit Polen, Ukraine und Irland miterleben?

Dann nimm Deine instax Sofortbildkamera mit zum Fußball Spiel, sei es zu Hause bei Freunden, im Garten oder beim public Viewing. Fang den Moment ein, wenn Deutschland ein Tor schießt und mach eine Aufnahme von der tollen Stimmung um Dich herum, ob in mini oder wide-instax Format, das entscheidest Du!

 

Schreib auf dem instax Fußball Bild, welches Spiel das war und das Datum und fotografiere anschließend das Foto mit Deinem Smartphone ab. Stell es auf Deiner Facebook-Seite aus mit dem Hashtag #instax_fussball. Ob Du nur das Bild abfotografierst oder es in Szene setzt, das überlassen wir Dir. Setz Deiner Kreativität keine Grenzen und gewinne ein Doppelpack von instax mini oder wide Film!

 

Am 11. Juli suchen wir drei besten Fotos aus, veröffentlichen sie auf unserer Facebook-Fanpage und lassen unsere Foto-Community innerhalb einer Woche abstimmen, welche Aufnahme gewinnt. Wir benachrichigen Dich über Facebook, wenn Dein Bild gewinnt!

 

Hast Du noch keine instax Kamera? Gar kein Problem! Bei uns kannst Du eine instax mini 90 neo oder eine WIDE 300 für drei Tage für nur 10EUR ausleihen!

 

Sei dabei, schieß ein Bild!

POST TAGS:

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR