instax SHARE SP-2 Drucker App

Wie Du Deine Smartphone Fotos unterwegs ausdruckst

Unser Smartphone haben wir immer und überall dabei und fühlen uns recht hilflos ohne. Wir machen tausende von Fotos damit und löschen dann die, die wir nicht mögen. Und unsere Lieblingsfotos bleiben, oft ohne weiter beachtet zu werden, im Smartphone. Aber es sind wahre Schätzchen unter ihnen! Bilder, die uns ans Herz gehen. Bilder, die wir lieb haben. Bilder, die wir gern teilen würden. Und was gibt es besseres als ein Bild nicht nur per Internet zu verschicken, sondern auf Papier, so schön zum Anfassen, zu überreichen und zu verschenken? Wir haben die perfekte Lösung, um die Fotos unterwegs auszudrucken – der instax SHARE SP-2 Drucker.

 

Der instax Drucker im puren und edlen Design passt in jede Handtasche! Er ist in zwei Varianten erhältlich: weiß mit gold oder weiß mit silber. Der SP-2 Drucker funktioniert im Unterschied zum SP-1 nicht mit Batterien, sondern mit einem Akku. Er wird über eine USB-Schnittstelle genauso wie Dein Smartphone aufgeladen.

Instax Share App für den DruckerDer instax SHARE druckt die Bilder im instax mini Format mit Hilfe einer isntax SHARE  App. Diese bekommst Du gratis in Deinem App-Store.

Also, einfach downloaden und gleich ausprobieren. Die App ist Dein kreatives Werkzeug, um noch interessantere Aufnahmen zu drucken. Sie bietet Dir viele Bearbeitungsmöglichkeiten, Collagen, Farbvarianten, Limited Edition Darstellung und Du kannst damit auch ein Bild quer oder längs teilen und auf zwei Fotos ausdrucken. Außerdem kannst Du Deine Fotos direkt aus Deinen Social Media Kanälen ausdrucken!

Aber zuerst zeigen wir Dir in einer kurzen Übersicht, wie die instax SP-2 Drucker App aussieht.

 

instax SHARE App für den SP-2 Drucker

 

Druckmöglichkeiten

instax SHARE SP-2 Drucker App

Die Hauptoberfläche der App bietet Dir mehrere Ausdruckmöglichkeiten. Du kannst zum Beispiel ein Foto direkt aus Deinem Facebook Kanal ausdrucken. Die App druckt die Anzahl der Likes sowie das erste Kommentar, das Datum und die Uhrzeit aus.

 

Du kannst Dich aber auch für ein Echtzeit-Foto entscheiden. Du nimmst das Foto mit dem Smartphone auf  und die App versieht es mit dem Ort, der Uhrzeit, dem Datum sowie der Außentemperatur!

 

Die dritte Option ist der Ausdruck eines Fotos, das schon früher aufgenommen und  auf Deinem Smartphone gespeichert ist. Durch das Antippen des oberen Bereiches kommst Du zum Deinen Fotos und suchst Dir eins aus. Es kann bereits bearbeitet sein oder Du bearbeitest es gleich mit der App.

 

Bearbeitung

 

Farben

 

Vorlagen

 

 

… und Druck!

 

 

 

 

Tadaaaaa! Nun kannst Du beobachten, wie sich das Foto, wie durch Zauberhand, vor Deinen Augen entwickelt! 3 Minuten – und fertig! Viel Spaß mit Deinem instax SHARE SP-2 Drucker!

instax SHARE SP-2 Drucker App

 

 

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR