KreativZeit Bremen

KreativZeit 2016 in Bremen

Vom 16. bis zum 18. September findet in Bremen die KreativZeit im Rahmen der HanseLife Messe statt. Drei Tage lang bringt die Veranstaltung in Halle 7 die kreativen Herzen zum Flattern, denn kein Wunsch wird hier offen gelassen.

Rund 100 Aussteller bieten verschiedene Workshops und Vorführungen an und stellen ihre Angebotspalette aus den Bereichen Scrapbooking, Patchwork, Malen, Zeichnen, Schmuckherstellung, Stoffe, Puppen, Teddybären, Kunsthandwerk und vielen mehr vor.

 

Unser Stand auf der KreativZeit

 

instax kreativzeit

Unsere Bilderwerkstatt hat ihren Stand auch in der Halle 7, Stand 41 C. Wir freuen uns, Dich dort zu treffen! Bei uns kannst Du Dein instax Foto geschenkt bekommen! Wir informieren Dich außerdem über die verschiedenen instax Sofortbildkameras, so dass Du eine genau zu Dir passende finden kannst!

 

Auch Deine Kreativität ist bei uns gefragt. Denn wir bieten zwei Mal am Tag, von Freitag bis Sonntag, Scrapbooking Mini-Workshops für Dich an. Vielleicht gestaltest Du das Bild, das wir von Dir machen, auf eine kreative Art und Weise oder Du machst eine Grusskarte für Deine Freundin oder Familie? Lass Dich überraschen. Die Workshop-Themen veröffentlichen wir nicht nur vor Ort an der Tafel am Eingang, sondern auch auf Facebook und in Instagram. Bleib in touch!

 

Bei uns in der Bilderwerkstatt kannst Du einen Rabatt-Gutschein für die KreativZeit abholen. Weitere Informationen zur KreativZeit Messe findest Du auf der HanseLife Seite.

 

POST TAGS:
KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR