citylab lloydhof

Tschüß Lloydhof, hallo citylab!

citylab als Ideen-Labor

Du erinnerst Dich sicherlich noch an den weitestgehend leerstehenden Lloydhof, der mitten in der City steht und den man irgendwie nicht gern besuchte? Das ist Vergangenheit! Begrüße das neue, freundliche, lichtdurchflutete citylab – ein Laboratorium für frische, neue Ideen von Einzelhändlern, Gastro, Pop-up-Stores und Start-ups junger Unternehmer!

 

Du bemerkst die Veränderungen schon am Eingang! Die Eingänge sind viel freundlicher und heller gestaltet worden. In der Mitte stehen helle Tische, an denen man beim Shoppen eine kleine Pause anlegen kann: leckeres Essen to Go gibt es hier bei Vengo, der Gemüseküche und einen leckeren Kaffee bei House of Indonesia. Aufs Internet musst Du hier auch nicht verzichten. „Free-Key Ansgarikirchhof“ bietet ein WLAN-Netz von der Lloyd Passage bis zum Ansgarikirchhof.

 

citylab Shopping – los geht es!

 

Und bist Du ausgeruht, dann fängt die spannende Entdeckungs- und Shoppingtour durch das überdachte citylab an! Gleich dort, wo Du sitzst, blickst Du der kreativen Welt von FOBI-X Die Bilderkwerstatt entgegen. Geh rein und entdecke die analoge FUJI instax Sofortbildfotografie. instax mini Kameras und instax wide 300 nehmen Deine einmaligen und besonderen Momente auf, in einem Scheckkartenformat oder doppelt so breit. Wie es Dir gefällt! In der Bilderwerkstatt kannst Du auch Deine Bilder vom Handy, Speicherkarten oder anderen Speichermedien sofort ausdrucken. Und brauchst Du noch eine Idee, wie Du diese Fotos kreativ gestalten kannst? Dann melde Dich für den nächsten Scrapbooking Workshop gleich dort an, das wird Dir gefallen!

 

Raus aus der einen kreativen Welt, rein in die andere! Bei BLNKS kannst Du Dir maßkonfektionierte Sneaker nach Wunsch gestalten. Nimm Dir eine Vorlage, bunte Bleistifte und leg los! Dort kriegst Du garantiert ein Paar Sneakers, die so kein anderer hat.

 

Bei der Nachbarin gleich nebenan bekommst Du alles, was in Bremen handgefertigt wurde! Ob Marmeladen, Chutneys, Kaffee oder Taschen – Nur Manufaktur vertreibt Originalprodukte aus Bremen.

 

Darf es was besonderes fürs Zuhause sein? Dann geh am besten zu Wedderbruuk. Sie sind spezialisiert auf Möbel & Interieur des 20. Jahrhunderts,vornehmlich der 50er, 60er und 70er Jahre.

 

Und nun, müde vom Shopping? Dann lass Dich in der beautylounge-bremen by BACOS verwöhnen. Hier dreht es sich alles um Schönheit und Dein Wohlbefinden.

 

Ein Tag würde einfach nicht reichen, um alle Geschäfte, Restaurants und Ausstellungsräume im citylab kennenzulernen. Komm am nächsten Tag wieder, es warten noch zahlreiche andere spannende Ideen auf Dich:

 

 

Bis bald im citylab!

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR