Im Garten und auf dem Balkon – der Frühling kommt!

Fotoalbum für Garten und Balkon!

 

Siehst Du auch schon hier und da die ersten Anzeichen vom Frühling auf Deinem Balkon oder in Deinem Garten? Diesen Monat wollen wir uns einem Frühlingsalbum widmen, das Du an Deine Freunde oder Familie verschenken kannst. Oder Du behältst es selbst und ergänzst immer weiter bis zum Herbst und dokumentierst die Entwicklung Deiner grünen Oase.

 

Am Samstag, den 25. März, von 12 bis 16 Uhr

 

Wir machen zusammen ein Scrapbook, das Du jederzeit gern zur Hand nehmen wirst! Sammel fleißig Gartenideen, Balkontips, Fotos von den Pflanzen, die Du umbedingt dort einpflanzen möchtest. Hast Du noch Samen von Deinen Lieblingspflanzen vom letzten Jahr da? Dann bring einige davon mit, sie eignen sich wunderbar zur Dekoration! Wenn Du einige Deiner Pflanzen aus den letzten Jahren getrocknet und gepresst hast, dann werden sie Deinem Fotoalbuml garantiert eine besondere Note geben!

Und vergiss nicht, die Fotos von der letzten tollen Gartenparty mitzubringen! Schöne Erinnerungen dürfen nicht im Computer vergessen werden und sollen ihren Platz in unserem tollen Fotoalbum finden. Wenn Dir bei der Bilderauswahl gleich Bemerkungen einfallen, schreib sie auf und bring auch gern weitere Materialien mit, die zu Deinen Highlights gehören.

 

Auf Pinterest findest Du nicht nur tolle Tipps für Deinen Balkongestaltung, sondern auch für die Gartendekoration.

 

 

Deine Scrapbooking-Expertin

 

Elke Walter-KriewoltUnsere Dozentin Elke Walter-Kriewolt ist eine erfahrene Scrapbooking Expertin mit internationalem Background.

 

Für ihr Hobby ist ihr kein Weg zu lang: so hat sie, zum Beispiel, schon in den USA und Frankreich gescrapbooked und besucht oft internationale Messen und Workshops, um sich ständig auf dem Laufenden zu halten.

 

 

 

 

 

Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR