instax mini Album – so einfach geht es!

Und schon wieder ist ein instax Film zu Ende fotografiert und da bleibt diese schwarze Box übrig … Sie ist eigentlich zu schade, um sie weg zu werfen. Aber andererseits – was macht man denn sonst damit? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und eine Antwort gefunden! Wir machen ein instax mini Album daraus!

 

Am Samstag, den 23. September, von 11 bis 13 Uhr

 

 

Alles, was Du für diesen Workshop brauchst, sind Deine Fotos. Du kannst sie schon im instax Format mitbringen oder wir drucken sie bei uns von Deinem Smartphone aus. Das geht ganz einfach mit dem instax SHARE SP-2 Drucker! Wir haben richtig viele von diesen Boxen für Dich gesammelt und halten viele schöne Scrapbooking Papiere bereit. Du entscheidest, welche Farbe Du haben möchtest. Und wir zeigen Dir, wie es geht!

 

 

Am Ende des Workshops nimmst Du ein fertiges instax mini Album für 10 Fotos mit nach Hause! Es ist sehr handlich und bequem, um es einfach überall hin mitzunehmen. Damit Du Deine Lieblingsfotos Deinen Freunden und Deiner Familie zeigen kannst!

 

Dein Scrapbooking-Team

 

Scrapbooking BremenDeine Scrapbooking-Experten sind Jessica und Katharina. Wir sind sehr kreativ in vielen Bereichen unterwegs und suchen immer wieder nach neuen Ideen und Inspirationen.

 

Als wir vom Scrapbooking erfahren haben, setzte unser Herz in heller Vorfreude aus und wir legten los. Fotoalben, Gruß- und Geburtstagskarten, Urlaubsalben, Smash Books, Rezeptbücher und vieles mehr haben wir bereits ausprobiert. Inzwischen haben wir jede Menge Erfahrung inzwischen gesammelt, die wir mit Dir teilen möchten!

 

Uns macht Scrapbooking Riesengroßen Spaß!

 

 

 

 

Category

Lettering

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR