Mein neues Lieblingsfotoalbum

Ein kreativer Bastelnachmittag mit dem neuen Lieblingsfotoalbum! Vielleicht mit einer Freundin zusammen? Das Thema suchst Du Dir aus! Vielleicht der letzte Urlaub oder die Erinnerung an den schönen Valentinstag? Ein Hochzeitsalbum oder ein Polterabend-Album? Und was ist mit Deiner Family? Die Wahl steht Dir frei!

 

Bei uns in der Bilderwerkstatt erstellen wir in einer kleinen Runde ein Scrapbooking-Album in vier Stunden. Die kreative Anleitung liegt diesmal in den Händen unserer Scrapbooking-Expertin Elke. Wir füllen zusammen Dein Album mit Fotos, Erinnerungen, süßen Embelishments und Freude. Wir haben auch viele verschiedene Aufkleber und Sticker für Dich da, mit welchen Du Dein Album verzieren kannst.

 

Am Samstag, den 25. März, von 12 bis 16 Uhr

 

 

Natürlich, so ein Album ist ein tolles Geschenk für Freunde! Oder Du behälst es für Dich und führst es fort!

 

Falls Du die Fotos noch ausdrucken musst, kannst Du es als Sofortdruck bei uns machen. Wir bieten verschiedene Formate an, auch das mini instax Format. Du kannst aber Deine Fotos vom Smartphone auch über den Drucker instax SHARE SP-2 ausdrucken.

 

Bring aber auch alles Erinnerungsstücke mit, die mit in Dein Lieblingsfotoalbum hinein gehören. Zum Beispiel, Muscheln, Bonbonpapier, Konzertkarten, Fahrkarten, Servietten, Konfetti, Fahrpläne oder Stadtkarten, Postkarten, Flugtickets, Verpackungen, Reste eines Kleidungsstückes, Knöpfe und all das, was wir noch nicht berücksichtigt haben, aber es Dir am Herzen liegt.

 

Hier sind ein paar Ideen für Dich von Elke:

 

 

 

Deine Expertin für das Lieblingsfotoalbum:

 

Elke Walter-Kriewolt

Unsere Dozentin Elke Walter-Kriewolt ist eine erfahrene Scrapbookerin mit internationalem Background.

 

Für ihr Hobby ist ihr kein Weg zu lang: so hat sie, zum Beispiel, schon in den USA und Frankreich gescrapbooked und besucht oft internationale Messen und Workshops, um sich ständig auf dem Laufenden zu halten.

 

Elke ist von Anfang an ein Mitglied unseres Bilderwerkstatt-Teams und konnte bereits viele passionierte Scrapbookerinnen mit ihren Ideen und ihrem Wissen begeistern.

 

 

 

 

Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR