Scrapbooking Ferienprogramm

Freuen wir uns nicht alle auf die Herbstferien? Es ist eine tolle Zeit, in der wir die letzten Sonnenstrahlen am Tag genießen können, die Luft wird kühler, so, dass man sie mit voller Lunge einatmen möchte, die Blätter färben sich bunt. Zwei Wochen keine Schule, zwei Wochen frei. Was hast du vor?

 

Wir haben für Dich ein Scrapbooking Ferienprogramm. Es sind fünf Projekte, die wir während der KreativZeit Messe vorgestellt haben und die so beliebt bei den kreativen Scrapbookerinnen waren. Du warst nicht auf der Messe? Dann hast Du in Deinen Ferien Zeit, das tolle Scrapbooking Ferienprogramm auszuprobieren.

 

Hast Du schon eine instax Sofortbildkamera? Dann kannst Du Deine instax Fotos wunderbar in unseren Projekten verarbeiten. Falls Du noch keine hast, ist es auch kein Problem. Du kannst bei uns von Deinem Handy bis zu drei instax Fotos ausdrucken.

Hast Du schon Fotos für die Projekte? Dann such Dir eine Tüte mit Stickern oder Aufklebern aus, wir haben eine in Deutschland einmalige Auswahl!

 

Für nur 5 EUR pro Projekt kannst Du jeden Tag um 15 Uhr am Scrapbooking Ferienprogramm teilnehmen!

 

Scrapbooking Ferienprogramm:

 

Projekt instax Minialbum „Traumziele“

Dienstag, den 4. und den 11. Oktober

 

 

Hast Du Urlaubstraumziele oder hast Du Dir an einem besonderen Ort schon einen Traum erfüllt? Dann machen wir mit Diesen Fotos ein hübsches Minialbum, das Du überallhin mitnehmen kannst und in schönen Erinnerungen schwelgen oder voller Vorfreude unterwegs betrachten kannst.

 

 

Projekt Mini-Smash Book Origami

Mittwoch, den 5. und 12. Oktober

 

 

Scrapbooking Projekt mini-smash-book-origami

Weiß Du, was ein Smash Book ist? Das ist eine spannende Art, Deine Erinnerungen und Scraps, also Schnipsel, die Du in Deinem Alltag findest auf die Schnelle in einem Buch zu organisieren und festzuhalten. Du kannst Dir das immer noch nicht so gut vorstellen? Dann schau hier rein, wir haben für Dich auf Pinterest was gesammelt!

 

Wir erstellen zusammen ein Mini-Smash-Book mit nur drei Seiten, 3 Fotos und 3 Themen. Du kannst Dir im voraus schon ein Paar Themen überlegen. Lass Dich von unserem Pinterest-Album inspirieren!

 

 

Projekt Minialbum aus Toilettenpapierrollen

Donnerstag, den 6. und 13. Oktober

 

Scrapbooking Projekt: minialbum-aus-toilettenpapierrollenWußtest Du, dass man aus den Toilettenpapierrollen jederzeit tolle und kreative Projekte machen kann? Wir schmeißen sie normalerweise weg, aber sie bergen eine unglaubliche kreative Kraft in sich! Und so haben wir sie die letzten paar Monate für Dich gesammelt und haben mit Dir was spannendes vor!

 

Aus drei Rollen werden wir bunte Täschchen basteln, die Foto-Tags beinhalten.

Zu welchem Thema? Das entscheidest Du! Wir haben Freundschaft gewählt, was spricht aber dagegen, Familie, Liebe oder Reisen zu nehmen?

 

Vielleicht wäre es ein tolles Geschenk für Deine beste Freundin nach den Herbstferien?

 

 

Projekt Freundschafts- oder Liebeskarte

Freitag, 7. und 14. Oktober

 

Scrapbooking Projekt Liebes- oder FreundschaftskarteEine Karte macht man meistens, um sie zu verschenken. Weißt Du schon, wem Du eine Karte schenken möchtest?

 

Wir brauchen dafür ein Foto in Deinem Handy, das wir mit unserem instax SP-2 Drucker mit Hilfe einer App ausdrucken werden und anschließend in unserem Kartenprojekt mitverwenden.

 

Also, sollte der- oder diejenige nicht beim Workshop dabei sein, dann bereite Dich vor und mach schon im Voraus ein schönes Bild mit euch zweien!

 

 

Projekt instax-Eis als Überraschung

Montag, den 10. Oktober

 

Scrapbooking Projekt: instax-eisEs ist nie zu spät oder zu kalt für ein Eis! Und vor allem nicht, wenn die Herbstsonne noch so schön strahlt! Überrasche Deine Lieben mit einer besonderen Eissorte: einem instax-Eis!

 

Alles was Du brachst, ist ein Motiv – entweder als instax-Foto oder als ein Foto in Deinem Handy! Nein, Du musst nicht, aber Du kannst natürlich ein Eis am Stiel im voraus essen. Wir haben schon für Dich mehrere vernascht 😉 und haben genug Stäbchen da.

 

Also, schärfe Deine Zähne, um die Ecke abzubeißen … oder Du schneidest sie mit einer Minischere ab!

 

 

Wir freuen uns auf Dich! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Komm einfach vorbei und bringe Deine Freundinnen mit!

 

ferienprogramm-uebersicht

 

Unsere Pinterest-Inspirationen für Dich:


Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR