Highlights meines Jahres

Das ist mein tolles Jahr 2016!

am 29. Oktober 2016

 

2016  neigt sich so langsam dem Ende zu – Zeit für uns, das Jahr Revue passieren zu lassen und unsere Höhepunkte in Bildern aufleben zu lassen.
Schau Deine Fotos aus 2016 durch und wähle 10-11 aus, die Dir besonders am Herzen liegen. Bring sie entweder mit oder Du kannst sie auch vor Ort bei uns im Laden ausdrucken. Komm dann einfach ein wenig früher, um genug Zeit dafür zu haben.

 

Am Samstag, den 29. Oktober, von 14 bis 18 Uhr

 

Was waren Deine ganz besonderen Momente des Jahres, was waren Deine Highlights? Eine tolle Geburtstagsfeier, das erste Lächeln Deines Kindes, das neue Fahrrad, der bunte Blumenstrauß, das Sightseeing-Wochenende oder die neue Wohnung? Du wirst feststellen, wie viele schöne Momente aus 2016 es wert sind, festgehalten zu werden! Und warum nicht gleich zwei Seiten mehr – für November und Dezember – mitgestalten? Die letzten zwei Monate des Jahres sind bestimmt voller toller Momente und so kannst Du Dein Album später noch erweitern.

 

Wir machen es mit einem Scrapbook, das auch 2017 jeder noch gerne zur Hand nehmen wird! Wenn Dir bei der Bilderauswahl gleich Bemerkungen einfallen, schreib sie auf und bring auch gern weitere Materialien mit, die zu Deinen Highlights gehören. Das können die Urlaubspostkarte, der Kassenbon vom Fahrradkauf, die Verpackung Deiner Lieblingsschokolade, die Eintrittskarte vom Konzert, ein besonderer Moment mit Deiner Freundin, ein Papierschnipsel aus einer Zeitschrift und viele andere Ideen sein.

 

 

Deine Scrapbooking-Expertin

 

Elke Walter-KriewoltUnsere Dozentin Elke Walter-Kriewolt ist eine erfahrene Scrapbooking mit internationalem Background.

 

Für ihr Hobby ist ihr kein Weg zu lang: so hat sie, zum Beispiel, schon in den USA und Frankreich gescrapbooked und besucht oft internationale Messen und Workshops, um sich ständig auf dem Laufenden zu halten.

 

Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR