Deine Urlaubsträume

Schwelge in Deinen Urlaubserinnerungen

am 1. Oktober 2016

 

Der Sommer ist so langsam vorbei. Wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl, den der September uns noch beschert und schwelgen in Erinnerungen an unseren vergangenen Urlaub. Warst Du am Meer? In Spanien, Portugal, Kroatien oder weiter weg?

Hast Du eine spannende Städtereise unternommen oder warst Du wandern? Warst Du auf einer Insel oder in den Bergen? War das vielleicht sogar Dein Traumurlaub, den Du Dir schon so lange gewünscht hast?

 

Wo auch immer Du warst, die Erinnerungen an die Reise sind noch ganz präsent. Lass sie nicht verblassen! Mit uns kannst Du Deine Erinnerungen auf Papier bringen, die Du immer gern wieder in die Hand nehmen wirst!

 

Am Samstag, den 1. Oktober, von 14 bis 18 Uhr

 

Oft sammeln wir im Urlaub alles, was uns irgendwie gefallen hat: Fahrscheine, Fährtickets, Stadtpläne, Postkarten, Landkarten, Zuckertüten, Visitenkarten, Speisekarten, Eintrittskarten, Bonbonpapier und schöne Postkarten. Bring einfach alles mit, was Du mit Deinem Urlaub verbindest. Auch Muscheln, denn das kannst Du alles in diesem Scrapbooking Workshop verwenden.

 

Wir werden für den Workshop 8 bis 10 Fotos verwenden, in der maximalen Größe von 10 x 15 cm oder instax Fotos, falls Du solche in Deinen Ferien gemacht hast. Falls Du sie noch nicht ausgedruckt hast, kannst Du sie bei uns auf Normalpapier oder auf instax Papier sofort drucken.

Manchmal hat man schon beim Auswählen der Fotos bestimmte Formulierungen im Kopf: Aufschreiben und mitbringen!

 

Eine wichtige Voraussetzung, um an diesem Workshop teilzunehmen: den Spaß bringst Du mit und die Angst vor dreckigen Händen lässt Du zuhause!

 

 

Deine Scrapbooking-Expertin

 

Elke Walter-KriewoltUnsere Dozentin Elke Walter-Kriewolt ist eine erfahrene Scrapbooking mit internationalem Background.

 

Für ihr Hobby ist ihr kein Weg zu lang: so hat sie, zum Beispiel, schon in den USA und Frankreich gescrapbooked und besucht oft internationale Messen und Workshops, um sich ständig auf dem Laufenden zu halten.
Sie hat zwei Alben voller Urlaubsträume für Dich gestaltet, die bei uns im Laden zum Anschauen bereitliegen. Komm einfach vorbei!

 

 

Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR