Urlaubsalbum – meine schönsten Erinnerungen!

Kaum beginnt die schöne Urlaubszeit und schon ist sie wieder vorbei. Es bleiben aber die schönen Erinnerungen! Halte sie deshalb am besten in einem Urlaubsalbum fest, das Du immer wieder gern in die Hand nimmst, um darin zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

Warst Du am Meer? In Spanien, Portugal, Kroatien oder weiter weg? Hast Du eine spannende Städtereise unternommen oder warst Du wandern? Warst Du auf einer Insel oder in den Bergen? War das vielleicht sogar Dein Traumurlaub, den Du Dir schon so lange gewünscht hast?

 

Wo auch immer Du warst, die Erinnerungen an Deine Reise sind kostbar! Lass sie nicht verblassen! In unserem Scrapbooking Workshop gestaltest Du unter unserer Anleitung Dein Urlaubsalbum zum Träumen. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse oder Material dafür. Wir zeigen Dir alles nötige!

 

Am Samstag, den 26. August, von 12 bis 16 Uhr

 

Oft sammeln wir im Urlaub alles, was uns irgendwie gefallen hat: Fahrscheine, Fährtickets, Stadtpläne, Postkarten, Landkarten, Zuckertüten, Visitenkarten, Speisekarten, Eintrittskarten, Bonbonpapier und schöne Postkarten. Bring einfach alles mit, was Du mit Deinem Urlaub verbindest. Auch Muscheln, denn das kannst Du alles in diesem Scrapbooking Workshop verwenden. Alle weiteren Materialien stellen wir Dir zur Verfügung.

 

Wir werden für den Workshop 8 bis 10 Fotos verwenden, in der maximalen Größe von 10 x 15 cm. Falls Du sie noch nicht ausgedruckt hast, kannst Du sie bei uns auf Normalpapier an unseren Terminals drucken. Du kannst aber auch gern Deine Smartphone-Urlaubsfotos auf unserem instax-Drucker ausdrucken. Du brauchst nur die SHARE-App dafür.

 

Manchmal hat man schon beim Auswählen der Fotos bestimmte Formulierungen im Kopf: schreibe Sie auf und bringe sie mit!

 

 

Dein Scrapbooking-Team

 

Scrapbooking BremenDeine Scrapbooking-Experten sind Jessica und Katharina. Wir sind sehr kreativ in vielen Bereichen unterwegs und suchen immer wieder nach neuen Ideen und Inspirationen.

 

Als wir vom Scrapbooking erfahren haben, setzte unser Herz in heller Vorfreude aus und wir legten los. Fotoalben, Gruß- und Geburtstagskarten, Urlaubsalben, Smash Books, Rezeptbücher und vieles mehr haben wir bereits ausprobiert. Inzwischen haben wir jede Menge Erfahrung inzwischen gesammelt, die wir mit Dir teilen möchten!

 

Uns macht das Scrapbooking riesig Spaß!

 

 

 

 

 

Category

Scrapbooking

KEIN KOMMENTAR

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR